Mittwoch, 17. Juli 2013

130 Gramm Liebe- Renate Gruber, Bradstätter




Dieses Buch stammt von der Besitzerin mehrerer schnuckeliger Cupcake-Läden in Wien.Das Buch kostet etwa 25 Euro und dieser hohe Preis hätte es fast verhindert, dass ich an dieses Schätzchen gelangt bin.Aber die Rezepte sind gold-wert,besonders gut gefällt mir, dass Rezept von Topping und Teig getrennt voneinander beschrieben werden und der Leser diese dann nach Lust und Laune selbst kombinieren kann.Außerdem habe ich mir am Anfang immer wieder und wieder die schönen Bilder angesehen.Außerdem gibt es zusätzlich zu den Rezepten viele Ideen für z.B. schöne Dekoration. Die Rezepte gehen von einfach bis schwer, leider sind meine ersten zwei Versuche völlig schief gegangen, aber es hat mich nicht abgehalten weitere zu probieren, manche sind eben etwas anspruchsvoller.Empfehlung für Fortgeschrittene, die sich nicht scheuen auch mal etwas mehr Geld für ein Backbuch auszugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen