Sonntag, 28. Juli 2013

Zu warm...

... um selbst zu backen, deshalb habe ich Cupcakes gekauft ;)
Eigentlich wollte ich in einen anderen Cupcake Laden, aber dieser hatte leider Urlaub, deshalb war ich im berühmt-berüchtigten "Jenny´s Cupcakes" in Frankfurt.

Gekauft habe ich die vier Sorten:
-Lemon Drop (Vanilleteig mit Zitronen-Frischkäse-Topping)
-White Blueberry (Blaubeer-Kuchen mit weiße Schokoladen-Frischkäsecreme)
- PB&J vegan (Erdnuss-Schoko-Kuchen mit Erdnussbuttercreme und Waldfruchtmarmelade)
- Chocolate Sundae
(Schoko-Kuchen mit  Vanille-Frischkäsecreme, bunt dekoriert)


Die Cupcakes sind immer lecker, die Auswahl ist gut,tolle Sorten,schmeckt wie selbstgemacht und nettes Personal.Wollt ihr mehr wissen, oder mal selbst vorbeischauen? Schaut doch mal hier : *Klick*

Aber, ich bin ganz ehrlich, es gibt einen weiteren Cupcake Laden in Frankfurt, den ich persönlich lieber mag, von dem berichte ich euch mal wann anders ;)

Guten Start in die Woche,
Liebe Grüße
Cécile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen