Samstag, 7. September 2013

Heavenly Delight-Cupcake Laden in Frankfurt

Hallo ihr Lieben, heute berichte ich, wie vor einiger Zeit bereits angekündigt, von einem gaanz tollen Cupcake-Café in Frankfurt.

Das "Heavenly Delight" gibt es seit Oktober 2012, täglich werden dort viele Cupcakes nach eigenen Rezepten gebacken und liebevoll dekoriert. Aber nicht nur das, sondern es gibt auch Brownies, Cookies, Cakepops und sogar süße Dekoartikel wie Etageren oder mit Cupcakes bedruckte Schachteln.

Die Sorten der Cupcakes sind sehr verschieden, ich war schon mehrfach da und jedes Mal waren andere Sorten da :) Die Sorten sind auch nicht so der "langweilige" Standard, á la Schoko,Vanille bla bla, sondern es gibt total ausgefallene und coole Sorten, wie beispielsweise Rose,Kokosnussmilch- Zitronengras, Purple Yam etc. -total mein Ding!

Ganz besonders begeistert und ein bisschen neidisch bin ich auf den Teig: der ist sooooo oberzart und nicht zu süß, in Kombination mit dem Topping einfach die perfekte Süße (meiner Meinung nach).
 Und es gibt auch laktose- ,glutenfreie und sogar vegane Cupcakes- also für JEDEN was dabei!
Die Preise eines normal großen Cupcakes liegen zwischen  2,70 Euro und 3,20 Euro also durschnittlich und angemessen.

Soooo genug erzählt, hier kommen die Bilder:
Gekauft hatte ich folgende Sorten:
-Rose
-weiße Schokolade
-Nutella
-Apfel-Kokos
- ohje an die fünfte Sorte erinner ich mich gar nicht mehr- mit Keksen oder Nüssen war es, dabei hatte ich extra nachgefragt *schäm*
                                           Alle in der hübschen Box

Rose-zauberhaft oder?

 süße Deko

Nutella

Schlicht und elegant-weiße Schokolade


Hab ich euch überzeugt?
Schaut doch auch mal auf der Internetseite:

Ihr seid grad in Sachenhausen?
Dann schaut doch vorbei- geöffnet Dienstag bis Sonntag!

Liebe Grüße
eure Cécile







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen